Fürth, Altstadt, Bilder,

Kalender

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Letzte Kommentare

Das freut mich jetzt sehr.

11.06.14 @ 10:42:27
von Gerd


Ich bin mir sicher, dass schon ...

22.05.14 @ 10:16:08
von Admin


Die brüten jetzt doch schon oder? ...

19.04.14 @ 12:50:57
von Leser aus Fürth


Na, mal sehen wie es aussieht, ...

22.03.14 @ 22:46:01
von Gerd


Ach Gott ja, die Bärbl, seufz

22.03.14 @ 22:42:56
von Gerd


Links

  • ZU MEINEM FORUM

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Besucherzähler Bloglist

rss Zusammenschlüsse

Möbel Höffner

Habe ich irgendwas verschlafen? Gab es kürzlich einen Raubzug durch Bayern bei dem alles an Küchengeräten, Geschirr, Töpfen und Möbeln erbeutet wurde??
Also bei mir war keiner, ist alles noch da!
Da frage ich mich schon, wieviele Kaffeemaschinen, Topfsets, Toaster und Rührgeräte haben manche im Keller nur weil alles ein Schnäppchen war.
Und überhaupt... früh um Achte schon vor der Tür eines Möbelhauses zu stehen nur weil Neueröffnung ist, das fiele mir im Traum nicht ein, selbst wenn oben erwähnter möglicher Raubzug tatsächlich stattgefunden HÄTTE.
Gab es eigendlich ein Begrüßungsgeschenk?? Vielleicht hatte das ja die vielen Menschen aus der ganzen Region angelockt ? Ich weiß es nicht!
Verstehen werde ich es wohl nie, warum sich die Menschheit wie Lemminge verhält nur weil irgendwo eine Neueröffnung mit entsprechenden Preisen lockt.

Die A73 in Richtung Höffner war jedenfalls ziemlich dicht.

 

Wenn alles schlecht läuft, dann heißt es in einigen Jahren "Investor für Fürther Möbelhaus gesucht, oder 300 Arbeitsplätze bei Höffner gefährdet!?"

 

13:50:30 . 29 Dez 2013
Admin · 219 mal angesehen · 3 Kommentare
Kategorien: Fürth und drumherum
Schlüsselwörter (Tags): Schlüsselwörter (Tags) Höffner Schlüsselwörter (Tags) Möbel

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://fuerth.blogieren.de/Alles-b1/Mobel-Hoffner-b1-p18.htm

Kommentare

Kommentar von: ohne Kommerz [ Besucher ]
Geiz ist eben geil, leider!
Aber es ist schlimm und fast schon beschämend solche Bilder wie in den Medien zu sehen.
   29.12.13 @ 15:38:48
Kommentar von: fivelive [ Besucher ]
Und alle die noch niemals in einem Möbelhaus waren gingen heute zum Ansehen dorthin. Unvorstellbar dä.....
Also für Sonntags weiß ich interessanteres als Möbelhäuser!
   29.12.13 @ 17:16:59
Kommentar von: Rolli [ Besucher ]
Haha gut geschrieben.
Habe mich eben köstlich amüsiert.
Danke
   08.02.14 @ 12:53:02

Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)